Wir sind für Sie da!   
Die Geschäftsleitung:

Michael Gabler, der Geschäftsführer der MIGA GmbH,

ist seit 45 Jahren intensiv mit dem Marktwesen verbunden. Davon seit 1992 hauptberuflich als Veranstalter und Händler. In seiner Freizeit besucht er bundesweit Flohmärkte und geht auf Schnäppchenjagd.

 
Die MIGA Flohmarkt-Garde    
Das Team:

Das Team sind erfahrene Marktler, die seit Jahren auf vielen Veranstaltungen zu Hause sind.
Wir stehen Ihnen alle gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nach über zwei Jahrzehnten MIGA Märkte können Sie sicher sein, daß unsere Ratschläge tatsächlich aus dem großen Topf der Erfahrungswerte geschöpft werden.
Durch private Flohmarktgänge stehen für Sie bis zu 45 Jahre Flohmarkterfahrung in Reserve.

Die MIGA Markt-Garde ist:
• praxiserfahren
• kundenfreundlich
• hilfsbereit
• Ratgeber  
 
Unser "Urgestein" der Flohmarktwelt
- in Ostbayern bekannt und auf fast allen Märkten zu Hause -  
 
Er wird uns fehlen!    

Marco -- in den besten Haaren
Marco schnüffelte letztmalig im Mai 2006 an dem, was ihn interessierte.

Er war besonders im Winter einer der eifrigsten Helfer, der nicht schnell genug auf seinen Platz kam. Er zeigte uns allen, daß Kälte für Flohmarkt kein Hinderungsgrund ist. Sein Aufgabenbereich war Kassensicherung, Sicherheitsservice und allgemeine Kontaktaufnahme. Er war ein angenehmes und lauffreudiges Mitglied des MIGA-Teams, der sich durch seine Beliebtheit und freundlichem Wesen auszeichnete.
Seine Anspruchslosigkeit an Gehalt und Urlaub war beispielhaft. Oft gab er sich nur mit einem Knochen zufrieden.

Marco verstarb mit 14 Jahren und hinterläßt eine große Lücke und viele Hundehaare.  
Marco -- in den besten Haaren
Eine "Rarität" aus dem Tierheim Straubing 
Marco sagt "wuff -- Auf Wiedersehen im Hundehimmel
Der letzte Gruß an Euch.....<klicken>  

© MIGA GmbH 1992 - 2018

 Zurück    Nach oben