Regensburg Gewerbpark

Standortbeschreibung

Der Gewerbepark Regensburg ist ein 220.000 qm (22 ha) großes Zentrum für Dienstleistung, Gewerbe, Handel und Handwerk und beherbergt 300 Unternehmen. Er ist seit 20 Jahren erfolgreich im Markt.

Die täglichen Besucherfrequenz beträgt über 15.000 Personen. Es stehen dafür 3.500 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Die Grünflächen betragen 40.000 qm, woher sich der Name Gewerbe"park" ableitet. Die zig Tausend Bäume, Büsche, Pflanzen und Blumen an Teichen und Brunnen vermitteln den Parkcharakter.

Hier fand unser erster Markt "Garten und Natur" statt. Weiterhin wurden Flohmärkte veranstaltet. Zweifelsfrei war das unser Flohmarkt mit den schönsten Örtlichkeiten. Eine Veranstaltungszusage beschränkte sich leider auf nur 4 Veranstaltungen.


- Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf das gewünschte Bild -

Flohmarkt Regensburg Gewerbepark

Zurück

MIGA`s Premierenveranstaltung in Regensburg Gewerbepark 2008

Weiter

© MIGA GmbH 1992 - 2018