Daten:     
Erste Veranstaltung:  1998  Neugründung 
Letzte Veranstaltung:   2007   
Art:  Sonntag:  Floh- und Jahrmarkt 
Art:   Samstag:  Nachtflohmarkt 
Bildergalerie:   <<klicken>>    
Presseberichte:   <<klicken>>   
Größter und erfolgreichster Flohmarkt im Raum Schwandorf:

MIGA`s Flohmarkt beim Globus SB Schwandorf fand 9 Jahre lang statt.
Mit der Verlängerung der Ladenöffnungszeiten bis 20:000 Uhr wurde der monatliche Nachtflohmarkt eingestellt.

Ab 2007 folgte die Einstellung der Flohmärkte auch am Sonntag.
Seit 2007 öffnet Globus SB Schwandorf oder deren Ankermieter an den verkaufsoffenen Sonntagen. Die Flohmärkte sind daher nicht mehr möglich.
 
 
Viermal im Jahr an einem Sonntag (verkaufsoffener Sonntag - wenn Globus SB nicht daran teilnahm) strömten die Flohmarktler auf den Globus SB Parkplatz, um ihr Schnäppchen zu machen. Die vielen Parkplätze in diesem Industriegebiet erleichterten den Besuchern das Parken.

An sonstigen Sonntagen genehmigt die Stadt Schwandorf keine Floh- und Trödelmärkte.  

Auszug aus dem Globus Faltblatt Schwandorf

Unvergessen -  Riesiges Büfett zu MIGA`s Flohmarkt  






Da Globus SB Schwandorf an der verkaufsoffenen Sonntagen geschlossen hatte, beteiligte sich Globus SB Schwandorf an den MIGA Märkten mit seiner Gastronomie und Live-Musik.
Die heiße Theke hatte viele kulinarische Köstlichkeiten und in gleicher Thekenlänge befanden sich gegenüber kalte Platten mit Wurst, Käse, Fisch, Kuchen, Obst und Gemüse.

Zeitweise mußte die Kantine wegen Überfüllung geschlossen werden.  
Der Flohmarkt Globus SB Schwandorf wurde ab 2009 durch den Flohmarkt Praktiker Schwandorf ersetzt. >> mehr 

© MIGA GmbH 1992 - 2018

 Zurück    Nach oben