1. Sonntag, den 04. Mai 08 -- Tausende Besucher enttäuscht
Tausende Besucher kamen vergeblich zu ihrem Freizeitvergnügen zum Regensburger Flohmarkt am 1. Sonntag beim Globus Baumarkt Regensburg. Sie fanden keine Veranstaltung vor.

Tausende Besucher fahren zum Regensburger Flohmarkt beim Globus Baumarkt und kommen vergeblich zu ihrem Freizeitvergnügen.

Sie fanden keine Veranstaltung vor.

Die MIGA Veranstaltung war einen Monat zuvor gekündigt worden. Es gab keinen Grund die Veranstaltung nicht auch im Mai 08 durchzuführen.

Obwohl an diesem Tag der Regensburger Marathon durchgeführt wurde, war das für MIGA und den Veranstaltungen beim Regensburg Baumarkt nichts Neues. Seit mehreren Jahren wurde die MIGA Veranstaltung trotz eines Marathons durchgeführt.
Die Polizei hatte auch in diesem Jahr die Zufahrten zum Globus Baumarkt Regensburg frei gehalten.

Die tausenden Besucher und vielen Aussteller sollten in Erfahrung bringen, wer sie hier alle um ihr sonntägliches Flohmarktvergnügen gebracht hat.

Wer hat die Flohmarktleute so fürchterlich im Stich gelassen und warum?

10 Jahre lang haben alle Flohmarktler immer eine MIGA Veranstaltung vorgefunden. Ein Marathon, Regen oder Schneesturm waren kein Hindernis.

Kommentar: MIGA Gmbh

© MIGA GmbH 1992 - 2018

 Zurück    Nach oben